Woazfest mit großem Erfolg (05.09.2016)

Das heurige Woazfest ist sehr erfolgreich gelaufen. Wir konnten wieder viele Gäste begrüßen, welche unsere regionalen Schmankerl genossen. Neben der Maiscremsuppe, Schweinsroulade, gegrillter Schweinsschlögel, Charly´s Kistenbraten und den Mehlspeisen, gab es noch eine Reihe anderer Gaumenfreuden, nicht zu vergessen eine Auswahl hervorragender Weine aus der Region. Während die Alpenrupi-Band am Vormittag und Abend für Stimmung sorgte, konnte man beim Schätzspiel mit den richtigen 2718 Maiskörnern auch noch etwas gewinnen. Für alle die unsere Disco bevorzugten, stand diese bis in die frühen Morgenstunden zur Verfügung.

Die FF Feuerwehr Hainsdorf-Brunnsee und das gesamte Team an freiwilligen Helfern bedankt sich bei allen Gästen!

Vielen Dank auch für die Aufbau- und Abbauarbeiten an den vielen Tagen vor und nach dem Woazfest.

Das Areal des Woazfests sieht man hier in der Vogelperspektive.


draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?