Karten für Truck-Race (07.06.2013)

Landesfeuerwehrkommandant Präsident d. ÖBFV LBD Albert Kern und LBDS Gerhard Pötsch konnten gestern im Rahmen einer Informationsveranstaltung des LFV Steiermark den rund 130 anwesenden hochrangigen Funktionären ein "Danke" der Krone an die steirischen Feuerwehrkräfte präsentieren.

• Foto-by-ThomasMeier-und-FranzFink

So ist es der Kronen Zeitung - gemeinsam mit Chefredakteur Christoph Biró von der Steirerkrone - ein Anliegen gewesen, den steirischen Feuerwehrkräften für ihre beispiellose Arbeit sowie für den unermüdlichen Einsatz im Rahmen der letzten Unwettereinsätze ein herzliches "Dankeschön" auszusprechen. Die Krone stellte, als Zeichen ihrer Wertschätzung, den steirischen Feuerwehrmitgliedern 1.000 Stück Eintrittskarten für die Truck-Race-Trophy 2013 am Red-Bull-Ring zur Verfügung. Die Karten wurden Montagabend von Chefredakteur Christoph Biró an LBD Albert Kern und LBDS Gerhard Pötsch, im Beisein von Dr. Walter Kaffitz, dem "Head of Marketing & Sales" auf dem Red-Bull-Ring übergeben.

Sollten Mitglieder der FF Hainsdorf-Brunnsee Interesse an Karten haben, bitte meldet euch so schnell wie möglich beim Feuerwehrkommando, da das Kontingent begrenzt ist.

Weitere Informationen und Fotos sind auch auf der Website des LFV Steiermark zu finden.