Herzlich willkommen auf unserer Website!
Es freut uns, dass Sie uns besuchen.

Die FF Hainsdorf-Brunnsee liegt in der Südoststeiermark.
Mit 50 aktiven Mitgliedern gehören wir zum Abschnitt 2 im Bereich Radkersburg.
Seit der Gemeinde-Strukturreform in der Steiermark sind wir nun ein Bestandteil der Stadtgemeinde Mureck.

Neben den Standardaufgaben liegt der besondere Schwerpunkt in der technischen Hilfeleistung mit unseren hydraulischen Rettungsgeräten.
Als Strahlenschutz-Stützpunkt sind wir im Bereich überregional für den Strahlenschutz zuständig.
Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Jugendarbeit, wobei auf der eigenen Bewerbsbahn die Zusammenarbeit mit Nachbar-Feuerwehren gepflegt wird.
Auch unsere A-Gruppe (gemeinsam mit den Kameraden der FF Pichla) kann sich immer wieder im Spitzenfeld behaupten.

Surfen Sie durch die Website oder besuchen Sie uns auf unser Facebook-Seite und erfahren noch viele weitere interessante Informationen über unsere Feuerwehr.