Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'cache/images/mitglieder/gruppenfoto'

Das folgende Mannschaftsfoto wurde im Jahr 2022 erstellt.

Derzeitiger Mannschaftsstand

Der Mannschafftsstand wird anfang jeden Jahres nach der Wehrversammlung (Jahreshauptversammlung) aktualisiert.

52 aktive Mitglieder
5 Mitglieder außer Dienst
02 Feuerwehrjugend am Weg zum Aktivdienst
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
59 GESAMT
(Stand Jänner 2019)

Dienstgrade

Falls Sie sich darüber erkundigen möchten, was die einzelnen Dienstgrade bedeuten, so kann Ihnen dabei die Dienstgradtafel als PDF behilflich sein.

Bitte beachten sie, dass längere Ladezeiten entstehen können, da die Datai mehrere Megabyte groß ist.