Wiederwahl der Führungsspitze (28.06.2013)

Unser Landesfeuerwehrkommandant und Mitglied unserer Feuerwehr, PRÄS. d. ÖBFV LBD Albert Kern, wurde gestern in seiner Funktion mit 108 von 122 Stimmen (88,53 %) bestätigt. Wir gratulieren Albert und wünschen auch für die kommende 5-jährige Funktionsperiode viel Erfolg an der Spitze der steirischen Feuerwehren.

• Foto-by-LFV-Steiermark-FranzFink_001
  • Foto-by-LFV-Steiermark-FranzFink_002
  • Foto-by-LFV-Steiermark-FranzFink_003
  • Foto-by-LFV-Steiermark-FranzFink_004

Weitere Informationen sowie Fotos von der Wahl des LBD und LBDS sind auf der Website des LFV Steiermark zu finden.