Sanitätsleistungsprüfung von OBI d.F. Liebmann (01.12.2013)

 

Beim Sanitätsleistungsbewerb in St. Johann i. Saggautal am 30. November 2013 konnte die Leistungsprüfung in Bronze erfolgreich abgelegt werden. In einem feuerwehrübergreifenden Trupp bestehend aus LM d.V. Monika Sudi FF Siebing, LM Emil Hölbing FF Unterschwarza und OBI d. F. Franz Liebmann konnte eindrucksvoll bewiesen werden, wie eine Zusammenarbeit über die Feuerwehrgenzen hinaus funktioniert.

Über 20 Übungen und unzählige Lernstunden waren dazu notwendig. Ein besonderer Dank gilt dem Bereichsbeauftragten BM d. S.  Gerhard Koszednar, der den Teilnehmern bei den Übungen und auch beim Bewerb zur Seite stand, sowie LM d. S. Richard Hölbing der die ganze Vorbereitung bestens organisierte.

Bei der beeindruckenden Schlussveranstaltung in der Saggautalhalle mit 39 San-Trupps und hochrangingen Ehrengästen wurden die Auszeichnungen verteilt.

  • Foto_01

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok