MTF Neu angekommen (19.12.2013)

 

Heute Abend kam unser neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) in Hainsdorf-Brunnsee an. Aus diesem Grund fanden sich um 19.00 Uhr zahlreiche Mitglieder der FF Hainsdorf-Brunnsee sowie Bürgermeister Johann Pock und sein Vize Klaus Strein beim Rüsthaus ein, um dieses in Augenschein zu nehmen. HBI Leo Unger bedankte sich für die finanzielle Unterstützung der Gemeinde Eichfeld bzw. des Landes Steiermark in Form der Bedarfszuweisung. 

Unser neues MTF wurde schon sehnlichst erwartet und dringend gebraucht. Das alte Fahrzeug war bereits knapp 20 Jahre alt, obwohl die Lebensdauer eines Feuerwehrfahrzeuges wie diesem bei 16 Jahren liegt. 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, die mit dem neuen MTF unterwegs sind, eine unfallfreie Fahrt und möglichst wenig Einsätze.

  • Foto_01
  • Foto_02

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok