Monatsübung (07.03.2014)

Heute Abend fand die Monatsübung der FF Hainsdorf-Brunnsee statt. Teilgenommen haben 10 Kameraden, wobei drei Feuerwehrjugendliche anwesend waren. Übungsleiter BM Mario Faulent legte als Thema den Betrieb der Tragkraftspritze fest. Dazu passend wurden zwei Saugstellen im Löschbereich angefahren und auf ihre Einsatztauglichkeit getestet.

Die jüngeren Teilnehmer konnten viel Neues lernen, die reiferen Semester ihren Wissensstand wieder auffrischen und die Geräte konnten wieder in Betrieb genommen werden.

• Foto_01
  • Foto_02