Hervorragender Tag (12.04.2014)

Die Feuerwehrjugend der FF Hainsdorf-Brunnsee hat beim heutigen Wissenstest bzw. Wissenstestspiel mit ausgezeichneten Leistungen abgeschlossen. Alle Teilnehmer erzielten das Punktemaximum, die Kameraden unserer Feuerwehr sind stolz auf die eifrig lernende Jugend!

• foto-1
  • foto-2
  • foto-3

Weiters war heute unsere Bewerbsgruppe (gemischte Gruppe mit Kameraden der FF Pichla b.M.) beim Kuppelcup in Allerheiligen bei Wildon vertreten. Sie kämpften sich bis in das Finale durch und erzielten dort mit 4 Antritten (jeweils in etwa 17 Sekunden angesaugt) letztendlich den ausgezeichneten 2. Platz in der Gesamtwertung. Unser HBI Leo Unger strahlt vor Stolz und gratuliert für die hervorragende Platzierung.

• foto-1
  • foto-2