Dart-Turnier in Hainsdorf-Brunnsee (03.11.2014)

• dartturnier

Die FF Hainsdorf-Brunnsee lädt Sie recht herzlich zum heurigen Dart-Turnier ein.

Die Eröffnung ist am 10.12.2014 (Mittwoch) um 18 Uhr. Das Rittern der Tagessieger mit anschließender Siegerehrung findet am 31.01.2015 (Samstag) um 18 Uhr statt.

Gespielt wird jeden Montag und von Mittwoch bis Samstag, jeweils von 18 bis 24 Uhr.

Aufgrund der Weihnachtszeit sind die Tage vom 22.12.2014 bis 28.12.2014 spielfrei.

Der Reinerlös dient zur Erhaltung der Ausrüstung.

Die besten Tagessieger spielen sich im Finale einen Preis in der Höhe von EUR 100 aus. Für die Turnier-Sieger gibt es Preisgelder von EUR 300 als 1. Platz (gesponsert von PH Pflasterungen), sowie EUR 200 als 2. Platz (gesponsert von Tondach) und EUR 100 als 3. Platz (gesponsert vom Cafe "i bin do") zu gewinnen. Natürlich erwarten Sie auch wertvolle Warenpreise sowie eine eigene Damenwertung im Turnier.