Verkehrsunfall PKW am Dach (11.03.2015)

Am 11.03.2015 um 23.35 Uhr wurden die Feuerwehren Hainsdorf-Brunnsee und die Pichla bei Mureck zu einem Verkehrsunfall Höhe Schloss Brunnsee (L208 km 6) mittels Sirene und SMS (Zusatzinformation) alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter HBI Leo Unger konnte festgestellt werden, dass keine Personen mehr im Fahrzeug sind und nur eine Fahrzeugbergung nötig ist.

• PIC_1
  • PIC_2
  • PIC_3
  • PIC_4

Nachdem der Fahrzeuglenker abgängig war, wurde sofort über Florian Steiermark die Rettung und die Polizei angefordert. Um ein Austreten von Flüssigkeiten zu verhindern, wurde ein Abschleppunternehmen angefordert um das Fahrzeug fachgerecht vom Einsatzort abtransportieren zu können. Um 01.30 Uhr konnten wir ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft bei Florian Steiermark melden.

Eingesetzte Einheiten:

• FF Hainsdorf-Brunnsee mit 9 Mann, LF-B und MTF