Bewerb in Rudersdorf-Berg (19.05.2015)

Am vergangenen Samstag, den 16.05.2015, ist unsere Wettkampfgruppe Hainsdorf/Pichla zum Leistungsbewerb nach Rudersdorf-Berg gereist. Die Gruppe ist in Bronze und Silber angetreten und hat den Löschangriff in 40,33 sowie 61,03 Sekunden beenden können (kein Staffellauf). Da sich Fehlerpunkte eingeschlichen haben, hat es leider nicht direkt für die Qualifikation zum Finale mit 16 Teilnehmer gereicht. Die letzten beiden Finalplätze werden jedoch in einer "Hoffnungsrunde" entschieden, wo alle nicht-qualifizierten Teilnehmer ein weiteres Mal antreten können. Hier konnte unsere Gruppe eine fehlerfreie Zeit von 40,58 Sekunden erreichen. Herzlichste Gratulation für die ausgezeichnete Leistung!

 

Unsere Wettkampfgruppe ist seit Jahren bei unzähligen Bewerben in der ganzen Steiermark und den angrenzenden Bundesländern vertreten. In wenigen Tagen veranstaltet die FF Hainsdorf-Brunnsee den Flutlichtbewerb, welcher nach derzeitigem Stand schon 100 Durchgänge umfasst. Damit sind wir auf dem Weg zum erfolgreichsten Bewerb im Bereich Radkersburg. Für alle Zuschauer ist ein Spektakel garantiert!

Wir wünschen allen bereits angemeldeten Bewerbsgruppen eine angenehme Anreise und freuen uns schon jetzt auf euer Kommen.

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok