Bereichsfeuerwehrtag in Bad Radkersburg (26.07.2015)

Die FF Hainsdorf-Brunnsee war mit einer stattlichen Abordnung beim 2. Bereichsfeuerwehrtag in Bad Radkersburg am Sonntag, den 26. Juli 2015, vertreten. Gefeiert wurde das 150-jährige Bestehen der FF Bad Radkersburg, was sie zur ältesten Freiwilligen Feuerwehr der Steiermark macht. Der Festakt wurde direkt am Hauptplatz ausgetragen. Die davor stattfindende Delegiertensitzung fand im Zehnerhaus statt.

Verdiente Feuerwehrkameraden wurden an diesem Sonntag ausgezeichnet. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft bei der FF Hainsdorf-Brunnsee wurden LM Alfred Fauland sowie LM Gottfried Kaiser geehrt. Das Verdienstzeichen 1. Stufe vom LFV Steiermark wurde HBI Leo Unger verliehen. Die FF Hainsdorf-Brunnsee gratuliert allen Ausgezeichneten sehr herzlich!

 

  • foto

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok