Feuerwehren in der Umgebung

Die FF Hainsdorf-Brunnsee liegt im Gemeindegebiet Mureck. Neben der FF Hainsdorf-Brunnsee liegen die Feuerwehren Oberrakitsch, Eichfeld, Gosdorf, Misselsdorf und Mureck im Gemeindegebiet.

Jedoch ist die FF Hainsdorf-Brunnsee als einzige Feuerwehr Teil des Feuerwehrabschnittes 2 im Bezirk Radkersburg, dem insgesamt noch weitere elf Feuerwehren angehören:

• FF Lichendorf
  • FF Mettersdorf
  • FF Oberschwarza
  • FF Pichla b.M.
  • FF Priebing
  • FF Rannersdorf
  • FF Siebing
  • FF Unterschwarza
  • FF Weinburg
  • FF Weitersfeld
  • FF Zehensdorf

Die zwei anderen Feuerwehren der Gemeinde gehören zum angrenzenden Feuerwehrabschnitt 1 zu dem die nachfolgenden sechs Feuerwehren zählen:

• FF Oberrakitsch
  • FF Eichfeld
  • FF Gosdorf
  • FF Misselsdorf
  • FF Mureck
  • FF Ratschendorf

Daten entnommen vom Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg.

Linksammlung

Falls auch Sie Ihre Feuerwehr in unsere Landkarte eintragen lassen möchten, so senden Sie uns bitte die nötigen Informationen per E-Mail zu (Namer der Feuerwehr, Website und Geodaten).

Die nötigen Geodaten sind sehr einfach über Google-Maps abzurufen (Rechtsklick in Karte und betreffende Aktion auswählen).

Geodaten unseres Rüsthauses

46.735266 ... Latitude (Breite)
15.718270 ... Longitude (Länge)