Fahrzeugbrand (13.11.2013)

 

Am Mittwoch, den 13. November 2013 wurde die FF Hainsdorf-Brunnsee gemeinsam mit der FF Pichla b. Mureck, der FF Lichendorf und der FF Weitersfeld um 13.30 Uhr zu einem Einsatz in Pichla b. Mureck bei der ehemaligen Ziegelfabrik alarmiert. Grund der Alarmierung war eine starke Rauchentwicklung und damit verbundener Brandverdacht. Beim Eintreffen bestätigte sich dieser Verdacht. Ein Fahrzeug war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der Lenker konnte unverletzt flüchten. Die anwesenden Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten rasch „Brand aus“ vermelden.

  • Foto_01

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok